24 | PR-Unterstützung 12 Monate

Preise Presseagentur: PR-Agenturen berechnen Ihnen monatlich 2.000 Euro?

Wir berechnen die Hälfte.

Fragen Sie uns wie.

par an
(1300 € / monate)

Welt

Was beinhaltet die Unterstützung der Pressearbeit?

Preise Presseagentur, definition und Konzept der Pressearbeitsunterstützung: Die Pressearbeitsunterstützung eines Unternehmens umfasst die Veröffentlichung eines Pressearbeitsaktionsplans, dessen Umsetzung und dessen Überwachung durch eine professionelle Presse- und Medienarbeit.

Dieser Service kann von einem unabhängigen Pressesprecher oder einer Presseagentur erbracht werden.

Preise Presseagentur: Die Unterstützung der Pressearbeit dauert mindestens 6 Monate und kann über mehrere Jahre verteilt werden, wobei eine Pressearbeitskampagne nur wenige Wochen oder Monate dauert. Unter Presseunterstützung versteht man die nachhaltige Betreuung der Presse- und Medienarbeit durch einen Spezialisten, dessen Aufgabe es ist, ihn zu einer Kraft im Dienste der Unternehmensentwicklung zu machen.

Bei der Pressearbeit geht es um die Beschaffung von multimedialen Inhalten, die von der Presse und den Medien aufbereitet und veröffentlicht werden, etwa Presseartikel, Foto- oder Videoreportagen, Radio- oder Fernsehinterviews oder auch Kooperationen mit Co-Branding über Influencer oder mit Fachmedien zum Beispiel über Produkttests .

Preise und Tarife einer Presseagentur: Wann sollte man die Presseabteilung anrufen?

Preise und Tarife einer Presseagentur: Auch wenn es offensichtlich erscheint, müssen Sie sich an die Presseabteilung wenden, wenn Sie echte Informationen an Journalisten weitergeben möchten, wie zum Beispiel:

• Gründung eines Unternehmens / Unternehmens / Start-ups / Vereins / Buches
  • Einführung eines Produkts, einer Dienstleistung oder eines neuen Angebots Rekrutierung…
  • Eröffnung einer Tochtergesellschaft im Ausland
  • Übernahme oder Fusion mit einem Unternehmen….
  • Fundraising
  • Messe, Veranstaltung
  • Neuigkeiten zu Ihrer Branche oder Ihrem Markt
  • Eine Auszeichnung für Ihr Unternehmen

Was sind die 5 Vorteile der Nutzung einer PR-Agentur?

Fähigkeiten und Fachwissen auf diesem Gebiet

Einer der wichtigsten Vorteile für Sie bei der Nutzung von Presseagenturen ist deren Fachkompetenz auf diesem Gebiet.

Preise Presseagentur: Tatsächlich versteht ein Pressesprecher seinen Job und sorgt dank seiner vielfältigen Fähigkeiten für einen besseren Bekanntheitsgrad. Sie wissen, wie es geht und garantieren daher eine bessere Chance, dass Ihre Kommunikationskampagne funktioniert.

Preise Presseagentur Presseagenturen führen eine umfassende und strategische Analyse Ihrer Kommunikationsmittel durch und begleiten Sie bei der Erstellung relevanterer Inhalte. Sie unterstützen Sie auch in Krisensituationen und ermöglichen es Ihnen, sich durch mehr Glaubwürdigkeit vom Wettbewerb abzuheben.

Darüber hinaus führt der Pressesprecher mit seiner Erfahrung, seinen zahlreichen Tools und seiner angepassten Software eine umfassende und detaillierte Analyse der Presseberichterstattung durch.

Schließlich sind Pressereferenten auf Storytelling spezialisiert. So können sie die Geschichte Ihres Unternehmens und Ihrer Projekte verschönern, indem sie den Ton anschlagen, der Ihre Zielgruppe und Ihre potenziellen Kunden anspricht.

Preise Presseagentur: PR-Zeit sparen

Eine erhebliche Zeitersparnis

Wenn Sie sich an eine Presseagentur wenden, sparen Sie Ihrem Unternehmen und Ihren Marketing- oder Kommunikationsdiensten Zeit.

Unsere Kunden seit 2009

imancosmetics_fr